partner von jupa-gt.de & bauteil5.de
kontakt | impressum
streetsoccer-liga.de

Inhalt
 
Sparda-Bank
 
Tabelle - 1. Liga
1 SV Kuehlschrank 6 +17
2 Asphaltkicker 6 +8
3 FC Froebel 3 +2
4 Real Life Espelkamp 0 0
5 FC G-Town 0 0
6 SV Fahrradkette 0 -2
7 JuPa-Team 0 -5
8 EA Sportplayer 0 -10
9 SV Romans 0 -10
 
Tabelle - 2. Liga
1 FC G-Town II 9 +27
2 SPX 34 3 +10
3 Freiraum 17 3 -7
4 Black Panthers 3 0
5 FC Froebel Juniors 3 -6
6 1. Milder Multi 0 0
7 Barcardi Cola 0 0
8 FC Spaetzuender 0 -4
9 RHD 30 0 -7
10 SV Kuehlschrank II 0 -13
 
Tabelle - 3. Liga
1 FC G-Town III 6 +39
2 Rainsmokers 6 +24
3 FV Kuehltown 1 -5
4 Freiraum 17.2 1 -10
5 EHK Ikis 0 0
6 Mannschaft 4 0 0
7 Mannschaft 3 0 0
8 Mannschaft 2 0 0
9 Mannschaft 1 0 0
10 Almaz 0 -48
 
Tabelle - Junior Liga PGS
1 Rainsmokers 9 +20
2 Red Skills 6 +5
3 Mannschaft 10 0 0
4 Mannschaft 9 0 0
5 Mannschaft 8 0 0
6 Mannschaft 7 0 0
7 Mannschaft 6 0 0
8 Mannschaft 5 0 0
9 Mannschaft 4 0 0
10 FC Guetersloh 0 -25
 
Tabelle - Junior-Liga West
1 Mannschaft 10 0 0
2 Mannschaft 9 0 0
3 Mannschaft 8 0 0
4 Mannschaft 7 0 0
5 Mannschaft 6 0 0
6 Mannschaft 5 0 0
7 Mannschaft 4 0 0
8 Mannschaft 3 0 0
9 Mannschaft 2 0 0
10 Mannschaft 1 0 0
 
 
Von Gerd
Montag - September - 12.09.2016 - 10:12 Uhr
Hits: 423
Pokalkrimi im Osten
Hawal schießt Streetplayer ins Achtelfinale

Ein ganz heißes Pokalspiel bekamen die vielen Zuschauer am Donnerstag Abend im LAZ Ost zu sehen. Unter der Leitung von Schiri Robert kreuzten die Drittligisten Lattenknicker und Streetplayer die Klingen. Das Spiel war insgesamt ausgeglichen. Die leichten spielerischen Vorteile der Streetplayer machen die Lattenk(n)icker mit Kampfkraft und Einsatzwillen wett. Nach der regulären Spielzeit gab es noch keinen Sieger. Die Führung wechselte häufig doch es wurde immer wieder der Ausgleich erzielt. Die Zuschauer, die in der Mehrheit den Streetplayern die Daumen drückten, gingen begeistert mit. Für Lattenknicker war es wie ein Auswärtsspiel. Aber auch sie hatten einige Anhänger dabei.
Auch in der Verlängerung wechselte die Führung zweimal und kurz vor dem Abpfiff führten die Lattenknicker mit einem Tor Vorsprung aber Hawal konnte noch einmal ausgleichen. Im anschließenden Shoot out trafen beide Teams je einmal und so mußte auch das Penalty-Schießen in die Verlängerung und hier konnten die Streetplayer verwandeln während die Lattenknicker am Torwart scheiterten. Aber eigentlich hat dieses Spiel keinen Verlierer verdient. Am Ende war die individuelle Klasse von Hawal spielentscheidend, der als Torschütze und Spielgestalter der Partie seinem Stempel aufdrückte.




 
Fotos
 
Spielplanübersicht
Hier findest Du die Spielplanübersicht.
 
Weißt Du noch...?

 
Ehrentafel
Deutsche Meisterschaft:
2014: Streetfighter FC
 
Meisterschaft
2015/2: FC Fröbel
 
Liga-Pokal
2015/1: FC Fröbel
 
Ligavereinspokal
2015: FC Fröbel
 
Winter-Cup
14/15: Streetkicker
 
Future-Cup
2015: FV Kühltown
 
Stadtmeisterschaft - 5er & 6er
2014: Hauptschule Nord
 
Stadtmeisterschaft - Mädchen
2014: Anne-Frank-Schule
 
ALLE SIEGER
 
Aktion
 
Gedenktafel

Verantwortlich für alle Inhalte: Gerd Ebbing, Fachbereich Jugend Gütersloh | © streetsoccer-liga.de
streetsoccer-liga.de ist fr den Inhalt externer Links nicht verantwortlich.