partner von jupa-gt.de & bauteil5.de
kontakt | impressum
streetsoccer-liga.de

Inhalt
 
Sparda-Bank
 
Tabelle - 1. Liga
1 JuPa-Team 0 0
2 SV Romans 0 0
3 Gasmjas 0 0
4 Goldclub 0 0
5 Porto Power 0 0
6 Asphaltkicker 0 0
7 Streetstarz 67 0 0
8 FC G-Town 0 0
9 SV Kuehlschrank 0 0
10 FC Froebel 0 0
 
Tabelle - 2. Liga
1 SV Fahrradkette 0 0
2 Dream Team 0 0
3 Football one 0 0
4 freier Platz 0 0
5 Pistoleros 0 0
6 Lattenk(n)icker 0 0
7 Real Life Espelkamp 0 0
8 FC Nankatsu 0 0
9 As Pirin 0 0
10 FC G-Town II 0 0
 
Tabelle - 3. Liga
1 EA Sport Player 0 0
2 FC G-Town III 0 0
3 Mannschaft 8 0 0
4 Mannschaft 7 0 0
5 Mannschaft 6 0 0
6 Mannschaft 5 0 0
7 Mannschaft 4 0 0
8 Mannschaft 3 0 0
9 Mannschaft 2 0 0
10 Mannschaft 1 0 0
 
Tabelle - 4. Liga Gruppe 1
1 FV Kuehltown 0 0
2 FC G-Town IV Notelf 0 0
3 SPX Fighter 0 0
4 SV Kuehlschrank II 0 0
5 FC Tabellenfuehrer 0 0
6 EA Sport Player 0 0
7 Mannschaft 2 0 0
8 Mannschaft 1 0 0
 
Tabelle - 4. Liga Gruppe 2
1 Mannschaft 8 0 0
2 Mannschaft 7 0 0
3 Mannschaft 6 0 0
4 Mannschaft 5 0 0
5 Mannschaft 4 0 0
6 Brockweg Juniors 0 0
7 SV Romans II 0 0
8 FC FrŲbel Juniors 0 0
 
Tabelle - Junior-Liga West
1 Mannschaft 8 0 0
2 Mannschaft 7 0 0
3 Mannschaft 6 0 0
4 Mannschaft 5 0 0
5 Mannschaft 4 0 0
6 Mannschaft 3 0 0
7 Mannschaft 2 0 0
8 Mannschaft 1 0 0
 
Tabelle - FIFA - Liga
7 Mischo K. 18 +8
8 Agit Celik 18 +1
9 Deniz H. 15 +5
10 Yusuf K. 13 -2
11 Maiki BŁyŁksal 11 -16
12 Ergin Rama 10 +3
13 Isa Demircan mB 9 -2
14 Phil C. 9 -5
15 Gerd Ebbing 4 -10
16 Ersan Zumberi 3 +2
17 Isa Demircan mG 3 0
18 Benjamin Georg 3 -1
19 Uwe Burchhardt 2 -11
20 Bislim Gashi 2 -21
21 Florian K. 0 0
22 Kevin Schmidt 0 -9
23 Ninib Toma 0 -13
 
Von Jens
Dienstag - November - 22.11.2016 - 08:02 Uhr
Hits: 246
FC Fröbel holt den Ligapokal
Sportlich-Fairer Sieger


Am vergangen Samstag ist die Streetsoccer Saison für das Jahr 2016, mit dem Ligapokal, beendet worden. Es kämpften 26 Teams in zwei 6er Gruppen und zwei 7er Gruppen um den wichtigsten Titel im Streetsoccer Geschäft. Doch bevor das große Tunier los ging startete der Junior-Cup mit zwei Fröbel Juniors Teams, den FV Kühltown und Die Kurdis . Alle Teams haben ein Super Fußball gespielt und die Spiele waren auch recht spannend. Am Ende hieß der Sieger Die Kurdis. Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite aus.
Danach ging es los mit dem Haupttunier, welches wieder in beiden Hallen stattgefunden hat. Sehr viele spannende und torreiche Partien konnten die Zuschauer sehen und meist auch recht fair. Kleine Meinungsverschiedenheiten gehören im Fußball auch immer dazu. Im Viertelfinale kamen dann alle Teams zusammen und es wurde nur noch in einer Halle gespielt. Ab hier an dann auch etwas mehr emotionaler trafen sich der FC Fröbel und die Gauchos im Finale. Anfangs recht ausgeglichen doch am ende mit den stärkeren Nerven konnte der FC Fröbel das Endspiel mit 3:1 für sich entscheiden. Somit konnte der FC Fröbel seinen Titel verteidigen und holte in dieser Saison mit der Meitserschaft das Double. Hoch anzurechnen ist dem FC Fröbel, dass dieser Sieg in diesem Jahr auf sportlich fairer Weise abgelaufen ist, was man vor Jahren nicht immer behaupten konnte. Großen Respekt von unserer Seite aus.
Im kleinen Finale setzten sich die Asphaltkicker gegen Fette Prozente mit 2:1 nach dem 7 Meter schießen durch. Herzlichen Glückwunsch erstmal an das Gewinner Team, aber auch an alle weiteren Mannschaften. Durch eure Leistung konnten wir diese Saison positiv und mit viel Freude beenden. Auch ein großes Dank an alle Mitarbeiter, die den ganzen Tag mit voller Konzentration im Einsatz waren.
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, wenn die Saison wieder mit dem Ligapokal eröffnet wird.




 
Fotos
 
Spielplanübersicht
Hier findest Du die Spielplanübersicht.
 
Weißt Du noch...?

 
Ehrentafel
Deutsche Meisterschaft:
2014: Streetfighter FC
 
Meisterschaft
2015/2: FC Fröbel
 
Liga-Pokal
2015/1: FC Fröbel
 
Ligavereinspokal
2015: FC Fröbel
 
Winter-Cup
14/15: Streetkicker
 
Future-Cup
2015: FV K√ľhltown
 
Stadtmeisterschaft - 5er & 6er
2014: Hauptschule Nord
 
Stadtmeisterschaft - Mädchen
2014: Anne-Frank-Schule
 
ALLE SIEGER
 
Aktion
 
Gedenktafel

Verantwortlich für alle Inhalte: Gerd Ebbing, Fachbereich Jugend Gütersloh | © streetsoccer-liga.de
streetsoccer-liga.de ist fŁr den Inhalt externer Links nicht verantwortlich.