partner von jupa-gt.de & bauteil5.de
kontakt | impressum
streetsoccer-liga.de

Inhalt
 
Sparda-Bank
 
Tabelle - 1. Liga
1 SV Kuehlschrank 16 +29
2 Asphaltkicker 13 +19
3 FC Froebel 12 +4
4 Team XX 6 -6
5 JuPa-Team 6 0
6 EA Sportplayer 3 -4
7 SV Fahrradkette 0 -42
 
Tabelle - 2. Liga
1 Black Panthers 19 +79
2 RHD 30 15 +39
3 FC G-Town 15 +28
4 SPX 34 13 +29
5 Freiraum 17 12 +6
6 FC Froebel Juniors 9 -25
7 FC Spaetzuender 6 -10
8 SV Kuehlschrank II 3 -57
9 1. Milder Multi 0 -89
 
Tabelle - 3. Liga
1 FC Sunkis 18 +46
2 FC Yarro 15 +31
3 FC G-Town II 12 +61
4 EHK Ikis 9 +21
5 Rainsmokers 9 -28
6 FV Kuehltown 4 -12
7 Freiraum 17.2 4 -41
8 Almaz 3 -78
 
Tabelle - Junior Liga PGS
1 Red Skills 48 +82
2 Rainsmokers 21 +34
3 Handyzocker 9 +16
4 Red zockt Fortnite 9 -13
5 Wilde Kerle 6 +11
6 Die Killer 3 -26
7 Real Madrid 3 -18
8 Loewen Team 3 -14
9 Fairy Tail 0 -17
10 FC Guetersloh 0 -55
 
Tabelle - Junior-Liga West
1 Real Madrid 7 +6
2 FCB 6 +2
3 Auslaender 3 -3
4 Paris 1 -5
5 die Haiwans 0 0
6 Coca-Cola 0 0
7 Mano 0 0
8 Happy Merch 0 0
9 Kanacken GT 0 0
10 Big Mac 0 0
 
 
Von Devrim
Dienstag - Dezember - 05.12.2017 - 12:24 Uhr
Hits: 418
Sieger des Ligapokals!
Siegerehrung!

Am vergangen Samstag ist die Streetsoccer Saison für das Jahr 2017, mit dem Ligapokal, beendet worden. Es kämpften 28 Teams in vier 7er Gruppen um den wichtigsten Titel im Streetsoccer Geschäft. Doch bevor das große Turnier los ging startete das Vorturnier mit vier Teams. Alle Teams haben ein Super Fußball gespielt und die Spiele waren auch recht spannend.
Im Vortunier hat das Team FV Kuehltown verdient gewonnnen. Die Mannschaft holte sich mit zwei Siegen und einem Unentschieden souverän den ertsen Platz. Den zweiten Platz belegte Almaz und der dritte ging an die EHK Ikis, die dieselbe Anzahl an Punkten wie das Team FC Froebel juniors hatten aber eine bessere Tordiffernz.


Danach ging es los mit dem Haupttunier, welches wieder in beiden Hallen stattgefunden hat. Sehr viele spannende und torreiche Partien konnten die Zuschauer sehen und meist auch recht fair. Kleine Meinungsverschiedenheiten gehören im Fußball auch immer dazu. Im Viertelfinale kamen dann alle Teams zusammen und es wurde nur noch in einer Halle gespielt. Hier holte sich der FC Nankatsu den vierten Platz. Im Halbfinale verloren sie gegen Fette Prozente. Eine sehr starke Leistung von dem noch sehr jungem Team!

Den dritten Platz erspielten sich die Jungs aus der Fröbelstraße, nachdem verlorenen Shoot Out im Halbfinale gegen die Gauchos gewannen sie jedoch im Spiel um den dritten Platz mit 6:2 gegen FC Nankastu.

Im Finale ging es dann aber richtig zur Sache die Gauchos trafen auf Fette Prozente, beide Teams haben ehrgeizig um den Titel gekämpft, jedoch setzten sich die Fetten Prozente durch und gewannen das Endspiel mit 3:2.

Somit steht der neue Siger fest Fette Prozente!

Herzlichen Glückwunsch erstmal an die Gewinner Teams, aber auch an alle weiteren Mannschaften. Auch ein großes Dank an alle Mitarbeiter, die den ganzen Tag mit voller Konzentration im Einsatz waren.
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, wenn die Saison wieder mit dem Ligapokal eröffnet wird.




 
Fotos
 
Spielplanübersicht
Hier findest Du die Spielplanübersicht.
 
Weißt Du noch...?

 
Ehrentafel
Deutsche Meisterschaft:
2014: Streetfighter FC
 
Meisterschaft
2015/2: FC Fröbel
 
Liga-Pokal
2015/1: FC Fröbel
 
Ligavereinspokal
2015: FC Fröbel
 
Winter-Cup
14/15: Streetkicker
 
Future-Cup
2015: FV Kühltown
 
Stadtmeisterschaft - 5er & 6er
2014: Hauptschule Nord
 
Stadtmeisterschaft - Mädchen
2014: Anne-Frank-Schule
 
ALLE SIEGER
 
Aktion
 
Gedenktafel

Verantwortlich für alle Inhalte: Gerd Ebbing, Fachbereich Jugend Gütersloh | © streetsoccer-liga.de
streetsoccer-liga.de ist fr den Inhalt externer Links nicht verantwortlich.