partner von jupa-gt.de & bauteil5.de
kontakt | impressum
streetsoccer-liga.de

Inhalt
 
Sparda-Bank
 
Tabelle - 1. Liga
1 SV Kuehlschrank 9 +24
2 JuPa-Team 6 +11
3 FC G-Town 3 -19
4 Real Life Espelkamp 0 -16
 
Tabelle - 2. Liga
1 Black Panthers 24 +98
2 Freiraum 17 16 +15
3 FC Gullideckel 15 -3
4 SPX 34 15 +12
5 FC Froebel Juniors 12 -23
6 RHD 30 9 -5
7 FC Sunkis 9 +8
8 FC Yarro 4 -54
9 FC Spaetzuender 3 -48
 
Tabelle - 3. Liga
1 FV Kuehltown 6 -16
2 FC G-Town II 6 +28
3 FC Froebel Juniors II 3 -22
4 Black Star 3 +10
 
Tabelle - Junior Liga PGS
1 PSG 23 +19
2 Rosenbande 11 +3
3 Brasilien 7 +16
4 Saftis 7 -2
5 FC Jayden 6 +6
6 Juventus 6 -3
7 Russland 6 -14
8 5 Stars 4 +2
9 FC Paula 4 -13
10 Barcelona 2 -14
 
Tabelle - Junior-Liga West
1 Mars 6 +5
2 Barcelona 6 +3
3 Bayern 6 0
4 Dreamteam 3 +2
5 Snickers 3 0
6 Dortmund 0 -2
7 Real Madrid 0 -3
8 Twix 0 -5
 
 
Von Gerd
Dienstag - Oktober - 23.10.2018 - 15:00 Uhr
Hits: 95
Ligareport
Kühltown, G-Town, Sebastian und Fröbel II holen sich die Trophäen

Die dritte Liga endete diese Saison mit nur vier Teams. Nachdem sich die EHK Ikis und Almaz schon vor der Saison abmeldeten, war für die Rainsmokers mitte September Schluß. Wegen Zeitmangel konnten keine Spiele angesetzt werden und so zog Alex, das Team vom Spielbetrieb, zurück. Der große Titelfavorit vor der Saison war das Team von Blackstar aus dem gleichnamigen Jugendtreff in Blankenhagen. Viele gute Fußballer hat Blackstar im Kader und auch vom Alter her hatten die Jungs etwas voraus. Allerdings mußten sie gegen FC Fröbel Juniors II eine Niederlage hinnehmen. Bei Fröbel kam bei diesem Spiel die Streetsoccerlegende Robert zum Einsatz und er trieb die kleinen Fröbels zum überraschenden Sieg. Aber das eigentliche Endspiel hatte Blackstar gegen die zweite Mannschaft von FC G-Town. Auch dieses Spiel ging verloren. Blackstar traf das Tor nicht und GTown hatte einen Sahnetag erwischt. So blieb am Ende nur der vierte Platz für Blackstar aber die Mansnchaft wird in der nächsten Saison in die zweite Liga aufrücken und dort ihren Rhythmus finden und Siege einfahren. Die erste Saison verlief etwas unglücklich.
Das traf aber auch auf den FC G-Town zu. Durch den Sieg über Blackstar reichte ein Punkt im letzten Spiel gegen FV Kühltown. Den gab es aber nicht. Das Spiel wurde mit 6:7 verloren und so holte sich Kühltown erstmals einen Titel. Nachdem es in der Vereinsgeschichte schon den ein oder anderen Fairplaypokal in Gütersloh aber auch in Rheda gegeben hat, war nun erstmals ein sportlicher Erfolg zu feiern. Damit steigt Kühltown in die zweite Liga auf. Dort wird auch FC G-Town II antreten. Den ersten Platz in der Fairplaywertung teilen sich die zweiten Mannschaften von FC Fröbel Juniors und FC G-Town. Beide bekamen in allen Spielen 10 Fairplaypunkte und somit einen glatten zehner-Schnitt (siehe Tabelle unten). Auch die Torjägerkanone geht an diese beiden Mannschaften. Sebastian von FC G-Town und Armad von FC Fröbel Juniors II trafen 16 Mal das Tor (siehe Bild rechts oben).
Die dritte Liga wird in der nächsten Saison, die nach Ostern beginnt, ganz neu aufgebaut und dann können dort neue Teams angemeldet werden. Auch eine Altersgrenze soll es geben. Aber diese Dinge befinden sich noch in der Planung.




 
Fotos
 
Spielplanübersicht
Hier findest Du die Spielplanübersicht.
 
Weißt Du noch...?

 
Ehrentafel
Deutsche Meisterschaft:
2014: Streetfighter FC
 
Meisterschaft
2015/2: FC Fröbel
 
Liga-Pokal
2015/1: FC Fröbel
 
Ligavereinspokal
2015: FC Fröbel
 
Winter-Cup
14/15: Streetkicker
 
Future-Cup
2015: FV Kühltown
 
Stadtmeisterschaft - 5er & 6er
2014: Hauptschule Nord
 
Stadtmeisterschaft - Mädchen
2014: Anne-Frank-Schule
 
ALLE SIEGER
 
Aktion
 
Gedenktafel

Verantwortlich für alle Inhalte: Gerd Ebbing, Fachbereich Jugend Gütersloh | © streetsoccer-liga.de
streetsoccer-liga.de ist fr den Inhalt externer Links nicht verantwortlich.